Betreff
Bootssteg Ohestraße
- Anfrage der CDU-FDP-Gruppe im Ortsrat Laatzen
Vorlage
2018/208
Art
Anfrage
Untergeordnete Vorlage(n)

 

An

Stadt Laatzen

Ortsbürgermeister Alexander Muschal

Marktplatz 13

30880 Laatzen

 

David Novak

Vorsitzender

Laatzen, 01.08.2018

 

Betr.:

Anfrage für den Ortsrat: Bootssteg Ohestr.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrter Herr Ortsbürgermeister Muschal,

 

Auf der Wiedervorlageliste des Ortsrats Laatzen ist der Punkt Antrag Bootssteg Ohestr. aus dem Jahr 2015 nach wie vor nicht erledigt. Aus unserer Sicht sollte der Bau aber unterstützt und gefördert werden, weil er dem Kanusport im Allgemeinen zugutekommt und diese Stelle von Kanufahrern ansonsten ohne Bootssteg genutzt wird, was den Bereich dann aber mehr in Mitleidenschaft zieht als mit Bootssteg. Übrigens wird dieser Bereich auch vom NABU für entsprechende Fahrten, wie Bieber Beobachtung, genutzt. Dass sich ein eventueller Sponsor für seine Spende zeigen möchte, erscheint uns nur selbstverständlich, wenn er es finanziert hat.

Wir fragen die Verwaltung: Wann wird hier eine Entscheidung getroffen, um das Projekt Bootssteg an der Ohestr. endlich umzusetzen?

 

 

Dipl.-Ök. David Novak

Fraktionsvorsitzender CDU-FDP-Gruppe im Ortsrat Laatzen