Betreff
Zukunftskonzept für das Jugendzentrum Gleidingen
- Antrag der CDU-Ortsratsfraktion Gleidingen
Vorlage
2017/279
Art
Antrag

Begründung:

 

Das Jott in Gleidingen verliert immer mehr an Attraktivität durch den baulichen Zustand.

So können aus Brandschutzgründen die Räume im Obergeschoss nicht mehr genutzt werden.

Wenn jetzt auch noch der Verkauf eines Teiles der Außenfläche angedacht ist, verliert das Jugendzentrum auch noch das Feld für sportliche Aktivitäten. Hierdurch wird das Jugend-zentrum noch weniger Anziehungskraft haben.

 

 

 

 

 

 

 

Peter Jeßberger

Fraktionssprecher

 

Antrag:

 

Frau Ortsbürgermeisterin

Silke Rehmert

 

Stadt Laatzen

Marktplatz 13

30880 L a a t z e n                                                                                 Gleidingen, 13.09.2017

 

 

 

 

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

 

die CDU-Fraktion im Ortsrat Gleidingen bittet Sie, folgenden Antrag den zuständigen Gremien zur Beschlussfassung vorzulegen.

 

 

Die Verwaltung wird beauftragt, eine Zukunftskonzept für das Jugendzentrum Gleidingen zeitnah zu erarbeiten und den zuständigen Gremien zur Beschlussfassung vorzustellen.