Betreff
Ruhebänke im Naherholungsgebiet der Gleidinger Masch
- Antrag der CDU-Ortsratsfraktion Gleidingen
Vorlage
2017/219
Art
Antrag
Untergeordnete Vorlage(n)

Begründung:

 

Seit vielen Jahren dient die Leinemasch westlich der Ortschaft Gleidingen zu einem wichtigen Bestandteil der Naherholung und damit zum Werterhalt unserer Lebensqualität.

Im Gegensatz zu anderen Naherholungsflächen unserer Stadt sind hier allerdings sehr wenige, um nicht zu sagen gar keine Ruhebänke vorhanden, um einen Spaziergang unterbrechen zu können.

 

Wir könnten uns sogar gut vorstellen, wenn die Umsetzung des Antrages erfolgt, dass dieses mittels Sponsoring mitfinanziert werden könnte.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Rolf Pieper

 

Antrag:

 

die CDU-Fraktion im Ortsrat Gleidingen stellte hiermit den Antrag an die Verwaltung im Bereich der Leinemasch in der Gemarkung Gleidingen einen oder mehrere Standorte für Ruhebänke zu benennen und baldmöglichst zu errichten.