Betreff
Entwässerungssituation im Bereich des Parkplatzes Gleidingen Mitte
- Anfrage der CDU-Ortsratsfraktion Gleidingen
Vorlage
2017/218
Art
Anfrage
Untergeordnete Vorlage(n)

Sehr geehrter Frau Ortsbürgermeisterin,

 

 

für die CDU-Fraktion frage ich nach dem betriebenen Aufwand für die ordnungsgemäße Oberflächenentwässerung am o.g. Parkplatz.

 

Schon bei der oberflächlichen Betrachtung der Borde und der Entwässerungsrinnen an den Zu- und Abfahrten des Platzes entstehen beträchtliche Zweifel, dass diese Drainage seinen Verpflichtungen nachkommen kann.

Es wachsen Gräser und teilweise Büsche aus den Fugen und im Kanal.

 

Da der Großteil des Parkplatzes der Stadt gehört, erscheint mir hier die Verantwortlichkeit in den letzten Jahren verstärkt in Vergessenheit geraten zu sein.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Rolf Pieper