Betreff
Stellungnahme der Stadt Laatzen zum Bebauungsplan Nr. 1553 Kronsberg-Süd, Hannover-Bemerode
Vorlage
2017/212
Art
Mitteilung

Die Stadt Laatzen ist am Bebauungsplanverfahren Nr .1553 „ Kronsberg Süd“ der Stadt Hannover mit dem Schreiben vom 20.07.2017 im Rahmen der Beteiligung der Träger öffentlicher Belange nach § 4 Abs. 2 BauGB um Stellungnahme gebeten worden.

Die Verwaltung der Stadt Laatzen hat innerhalb der gesetzten Frist bis zum 25.08.2017 eine schriftliche Stellungnahme abgegeben ( Anlage 1). Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz, Feuerschutz wird um Kenntnisnahme gebeten und ggf. um weitere Anmerkungen hierzu. Diese Anmerkungen seitens des Ausschusses kann die Verwaltung der Stadt Laatzen ggf. noch an die Stadt Hannover im Rahmen der noch durchzuführenden öffentlichen Auslegung weitergegeben werden.