Betreff
P+R-Fläche Bahnhof Rethen
- Anfrage der Gruppe CDU-Fraktion und FDP im Ortsrat Rethen
Vorlage
2016/315
Art
Anfrage
Untergeordnete Vorlage(n)

Rethen, den 30.10..2016

 

Anfrage zum Thema:           Lärmschutzwand Bahnhof Rethen

Die zu erwartenden zusätzlichen Park and Ride Plätze am Bahnhof Rethen waren wiederholt Thema in diesem Gremium. Bereits im Mai 2015 wurde dem Ortsrat Rethen der Bau dieser Anlage zu 2018 in Aussicht gestellt.

Wir fragen die Verwaltung, ob dieser Zeitplan zum jetzigen Zeitpunkt noch bestätigt werden kann.

Des Weiteren besteht noch Unklarheit, ob die zusätzlichen Parkplätze nun hinter der Lärmschutzwand entstehen, oder ob diese versetzt werden kann.

Wir bitten auch hierzu um eine Mitteilung der Verwaltung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

E. Heinrich

CDU-Fraktion im Ortsrat Rethen       T. Münkner

FDP im Ortsrat Rethen