Betreff
Pimp Your Town! – Beleuchtung Erich-Panitz-Straße/Durchgang neben dem Jobcenter
- Interfraktioneller Antrag -
Vorlage
2016/177
Art
Antrag
Untergeordnete Vorlage(n)

Begründung:

 

Auf der öffentlichen Zuwegung ist es in letzter Zeit vermehrt zu Stürzen gekommen. Außerdem haben Jugendliche Angst, den Weg zu benutzen, da er gar nicht beleuchtet ist.

                           

Dieser Antrag ist im Planspiel Pimp your town entstanden. Im Rahmen eines interfraktionellen Gesprächs ist vereinbart worden, ausgewählte Themen in Form von Anträgen den kommunalen Gremien zur Beratung zu übergeben.

 

Marion Bode-Pletsch      Gundhild Fiedler-Dreyer       Andreas Quasten       Ralf Wetzel

 

Antrag:

 

Die Verwaltung wird gebeten, für die Sicherung des öffentlichen Fußweges von der Erich-Panitz-Straße an dem Durchgang neben dem Jobcenter umgehend für ausreichende Beleuchtung bzw. für die Reparatur der vorhandenen Beleuchtung zu sorgen.