Betreff
Bebauungsplan Nr. 5 "Industriegelände" - 6. Änderung
- Beschluss über die vorgebrachten Anregungen und Bedenken
- Satzungsbeschluss
Vorlage
2013/060/1
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

Sachverhalt:

 

Nach Durchführung des Beteiligungsverfahrens sind einige Stellungnahmen eingegangen (siehe Anlage 4), die zur Reduzierung des Änderungsbereiches geführt haben, der sich danach nur noch auf den Bereich des zur Ansiedlung gewünschten Sportartikelfachmarktes beschränkt. Für die nun nicht mehr von der 6. Änderung überplanten Flächen gelten damit die ursprünglichen Festsetzungen weiter.

 

Diese nun auf den Sportartikelfachmarkt beschränkte Änderung war auch das Ergebnis eines Abstimmungsgespräches mit den Trägern öffentlicher Belange, die zu dem Planverfahren Anregungen und Bedenken vorgebracht hatten.

 

Im Rahmen der Beteiligung der Bürger durch die öffentliche Auslegung gem. § 3 (2) Baugesetzbuch (BauGB) wurden keine Stellungnahmen abgegeben.

 

Im Auftrag:

 

 

 

Dürr

 

 

Anlage 1

Zusammenfassung der Anregungen und Bedenken mit

Stellungnahme und Beschlussvorschlag

 

Anlage 2

Bebauungsplan

 

Anlage 3

Bebauungsplanbegründung mit Sortimentsliste

 

Anlage 4

Schreiben der Träger öffentlicher Belange

 

Beschlussvorschlag:

 

  1. Über die im Rahmen der öffentlichen Auslegung gem. § 3 (2) und § 4 (2) BauGB eingegangenen Anregungen und Bedenken wird gemäß Anlage 1, Spalte 3, „Beschlussvorschlag“ beschlossen.

 

  1. Der als Anlage 2 und 3 beigefügte Bebauungsplan Nr. 5 „Industriegelände“ – 6. Änderung – wird als Satzung nebst Begründung beschlossen.