Betreff
Änderungsantrag zum Haushaltsplan 2013
- Zentrale Kopienerstellung für alle Schulen -
- Antrag der Gruppe CDU / FDP / Bündnis 21/RRP im Rat -
Vorlage
2012/238/20
Art
Antrag
Referenzvorlage

Begründung:

 

Die Umsetzung des Vorschlags würde eine erhebliche Erschwerung der Arbeit der Lehrkräfte in den Laatzener Schulen mit sich bringen. Zeitliche Verzögerungen und Missverständnisse wären die Folge. Fahrtwege, Rückfragen und eine umfangreiche Logistik zur Verteilung müssten aufgebaut werden bzw. würden entstehen, wenn dieser Vorschlag realisiert werden sollte. Eine Einsparung erscheint daher nicht wahrscheinlich, eine erhebliche Belastung des Unterrichtsbetriebs aber erscheint als ziemlich sicher.

 

 

gez. Winfried Meis                   gez. Gerd Klaus                       gez. Uwe Faull

Vorsitzender der CDU Fraktion                    Vorsitzender der FDP-Fraktion                    Vorsitzender der Fraktion Bündnis 21/RRP

 

 

 

Antrag:

 

Auf die im Haushaltssicherungskonzept auf der Seite 181 genannte Maßnahme „Zentrale Kopienerstellung für alle Schulen“ wird verzichtet.