Betreff
Haushaltssicherungskonzept (Drs. 2012/021/1)
- Antrag der CDU-Fraktion, der FDP-Fraktion und der RRP-Fraktion -
- Stellungnahme der Verwaltung -
Vorlage
2012/021/3
Art
Mitteilung
Referenzvorlage

Mit der Drucksache 2012/021 wurde der Verwaltungsentwurf der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2012 eingebracht. Zum damaligen Zeitpunkt war das Haushaltssicherungskonzept noch nicht erarbeitet und wurde daher nachgereicht.

 

Das Haushaltssicherungskonzept wird, wie in den Vorjahren (s. Drs. 194/2010/23), nach Abschluss der Beratungen in den städtischen Gremien mit der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2012 beschlossen. Dieser Beschlussvorlage sind sämtliche Veränderungen zum Verwaltungsentwurf des Haushalts 2012 als Anlage beigefügt.

 

In Vertretung

 

 

 

 

Arne Schneider