Betreff
"Mehrgenerationen-Aktivplatz" - bauliches Projekt im Rahmen der Sozialen Stadt "Laatzen-Mitte wird top"
- Beschluss zur Realisierung einer Variante
Vorlage
169/2010/1
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

Sachverhalt:

 

Mit Drucksachen Nr. 169/2010 wurde über den Stand des Projektes „Mehrgenerationen-Aktivplatz“ berichtet. Als Standort für diesen öffentlichen Platz für Aktivität und Freizeit ist der Platz zwischen Pocket-Park und Pettenkoferstraße ausgewählt worden. Für diesen Standort wurden zwei Varianten entwickelt, wobei die, in der Lenkungsrunde am 01.03.2011 und im Seniorenbeirat vorgestellte und als Anlage beigefügte Variante mit geschwungener Wegeführung zur Ausführung kommen soll.

 

Für die Realisierung stehen max. 20.000 € brutto zur Verfügung. Um diesen Kostenrahmen einhalten zu können, soll der Entwurf in seiner Grundidee realisiert werden. Auf einzelne Ausstattungselemente muss gegebenenfalls verzichtet werden.

 

Im Auftrage:

 

 

Dürr

 

Anlage

Beschlussvorschlag:

Der als Anlage beigefügte Entwurf für den Mehrgenerationen-Aktivplatz soll als Grundlage für die Realisierung dienen.